Als professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. ist ein umfassendes Werk engagiert sich in der Produktion, unabhängig der Entwicklung und Forschung, Marketing und Handel Textil Färbemaschine. unsere Infrastruktur ermöglicht es uns, Produkte auf der Basis von Kunden definiert Designs und Spezifikationen für Produkte und alternative Anwendungen zu liefern.

Textil Färbemaschine

110ºC Überlauf-Schnellfärbemaschine Feature DAS MAX.ARBEITSTEMPERATUR 110̊C. EXTREMES FÄRBEN MIT NIEDRIGEM FLÜSSIGKEITSVERHÄLTNIS FREI VON CREASE MARK,VERBESSERN SIE DAS GEFÜHL VON STOFFBEHANDLUNGEN STOFFVERBREITUNG ZIRKULATION EINHEITLICHES FÄRBEN AUTOMATISCHES CHEMISCHES DOSIERUNGSSYSTEM BESONDERES ÜBERFLUSS-SPÜLSYSTEM NIEDRIGE SPANNUNG UND WENIGER PILLEN Spezifikation
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-OAE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Schnellfärbemaschine EigenschaftenExtrem niedriges Flottenverhältnis 1:4~5,Wasser minimieren,Chemie- und Energieverbrauch,Die Abwasserbehandlung nahm ebenfalls ab. Möglichkeit SPEZIELLE GERÄTE FÜR DIE OPTION Nahtdetektor zur Anzeige der tatsächlichen Stofflaufgeschwindigkeit und der Zykluszeit pro Umdrehung sowie zur automatischen Ermittlung der Naht. Durchflussmesser zur präzisen Steuerung des Wasserstandes. Zweiter Chemietank zur getrennten Herstellung von Farbstoff und Chemikalie. Vorheiztank zum Vorheizen von Wasser, um Färbezykluszeit zu sparen. Power Drain System zur Beschleunigung der Entleerung. Spezifikation
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine Eigenschaften BESONDERES ÜBERFLUSSFÄRBESYSTEM EXTREM NIEDRIGES FLÜSSIGKEITSVERHÄLTNIS FREI VON PILLING,NIEDERSPANNUNG,HOHE ELASTIZITÄT FREI VON CREASE MARK UNIFORM DYEING STOFFVERBREITUNG ZIRKULATION SPACE SPACE ANFORDERUNG AUTOMATISCHES REINIGUNGSSYSTEM SPEZIELLES ÜBERLAUF-SPÜLSYSTEM AUTOMATISCHES CHEMISCHES FÜTTERUNGSSYSTEM Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Schnellfärbemaschine Eigenschaften EXTREM NIEDRIGES FLÜSSIGKEITSVERHÄLTNISExtrem niedriges Flottenverhältnis 1:4~5, um das Wasser zu minimieren,Chemie- und Energieverbrauch,auch stark verminderte Abwasserbehandlung.Deshalb,kann dazu beitragen, die Umwelt zu verbessern und die nachhaltige Entwicklung zu fördern. Gerät nach unten bringenAusgestattet mit einer Zopfvorrichtung am Ende des Färberöhrchens,um sicherzustellen, dass die Stoffe ordnungsgemäß in die Färbekammer fallen, um ein Verwickeln zu vermeiden und die Färbekapazität zu verbessern. Vermeiden Sie FleckenDie äußere Oberfläche der Maschine ist mit Glasperlen bestrahlt, um Flecken zu vermeiden. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-OHDP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine Eigenschaften Platz sparen. Die äußere Oberfläche der Maschine ist mit Glasperlen gestrahlt. Die Innenfläche der Maschine ist spiegelglatt poliert, um ein Pilling von Stoffen zu vermeiden. Das indirekte Mischsystem des Zugabetanks vermeidet die Koagulation empfindlicher Farbstoffe. Die Teflonfolie in jeder Kammer sorgt für eine reibungslose Bewegung der Stoffe&vermeidet Pilling. Maschinen, die sowohl mit einem Mikroprozessor als auch mit einem Temperaturregler ausgestattet sind, können vollautomatisch oder halbautomatisch betrieben werden. Nahtdetektor zur Anzeige der tatsächlichen Stofflaufgeschwindigkeit,und seine Zykluszeit pro Umdrehung.Naht kann auch automatisch erkannt werden. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Überlauf-Normaldruck-Schnellfärbemaschine Eigenschaften INNOVATIVE STRUKTUR EINFACHER BETRIEB UND WEITE ANWENDBARKEITDas innovative Design des Dual-Flow-Systems wurde in vielen Ländern patentiert und ist für das gleichzeitige Überlauffärben und Jetflow-Färben anwendbar.Es kann so eingestellt werden, dass es bei vollem Überlauffärben angewendet wird,volles Jetflow-Färben oder Semi-Jetflow-Färben nach verschiedenen Materialarten,Struktur und Gewicht(bis zu 700 g/yd)der gewebten oder gestrickten Stoffe wie Baumwolle,Viskose,Wolle,Polyester,Nylon und ihre Mischung usw..Mittels des patentierten Färbesystems,Alle Mängel wie Pilling,Strukturverformungen und Knickspuren können vollständig verhindert werden.Außerdem,Durch die Spannung kann eine hervorragende Schrumpfungskontrolle erreicht werden-weniger Überlauffärbung für Gewirke.Die niedrige und große Zugangstür ist nach menschlicher Technik gestaltet.Die Plattform ist nicht erforderlich,macht es einfach und sicher zu bedienen.Die durch sein Gewicht verursachte Zugkraft wird ebenfalls minimiert.Vollautomatisch oder halbautomatisch-Automatische Steuerung kann optional sein. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-SF
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Die Maschine vom Typ K eignet sich für Gewirke und die Maschine vom Typ W eignet sich für gewebte Stoffe. Anders als beim traditionellen Färben m/c die die Stoffe normalerweise mit viel Wasser weiterleiten,dieses Modell m/c ist mit einem Förderer zum Transport von Stoffen ausgestattet. Spart Wasser,Dampf,Energie- und Chemikalienverbrauch sowie Abwasser um mehr als 65~75%Vergleichen Sie mit den traditionellen Färbemaschinen. Anzug aus sehr leichtem 20g/yd bis sehr schwer 1500g/yd Stoffe. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-ICD-K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Viele der bekannten Markenunternehmen empfehlen ihrer OEM-Fabrik, dieses Modell mc zu verwenden, um Energie zu gewinnen-Anforderungen an Einsparung und Reduzierung der CO2-Emissionen.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Textil Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Textil Färbemaschine einer Fabrik kennen
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wir fertigen & Export von

Textil Färbemaschine

. Wir haben ein Team von Top-Technologie-Organisationen und hohe Effizienz, um die rechtzeitige Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu gewährleisten. Für alle Interessenten, pls kontaktieren Sie für weitere Details.

ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Liquor Ratio dyeing machine, which is manufactured using finest quality raw material and components. Our skilled professionals manufacture this product using advanced technology and quality material to ensure durability and high quality. We are best known for satisfying customers with the efficiency and long last lasting ability of our products. More models of our products wanted, please contact us now!

Liquor Ratio

110ºC Over Flow Rapid Dyeing Machine Feature THE MAX. WORKING TEMPERATURE 110°C EXTREME LOW LIQUOR RATIO DYEING FREE OF CREASE MARK, IMPROVE FABRIC TOUCH FEELING FABRIC SPREAD OUT CIRCULATION UNIFORM DYEING AUTOMATIC CHEMICAL DOSING SYSTEM SPECIAL OVER FLOW RINSING SYSTEM LOW TENSION AND PILLING LESS Specification
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-OAE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Rapid Dyeing Machine Features Extreme low liquor ratio 1:4~5, minimize the water, chemical and energy consumption, waste water treatment also decreased. Option SPECIAL DEVICES FOR OPTION Seam detector to show the actual fabric running speed and its cycle time per revolution as well as finding the seam automatically. Flow meter to control the water level precisely. Second chemical tank to prepare the dyestuff and chemical separately. Preheating tank for water preheating to save dyeing cycle time. Power drain system to speed draining. Specification
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine Features SPECIAL OVER FLOW DYEING SYSTEM EXTREME LOW LIQUOR RATIO FREE OF PILLING, LOW TENSION, HIGH ELASTICITY FREE OF CREASE MARK UNIFORM DYEING FABRIC SPREAD OUT CIRCULATION SAVE SPACE REQUIREMENT AUTO CLEANING SYSTEM SPECIAL OVERFLOW RINSING SYSTEM AUTOMATIC CHEMICAL FEEDING SYSTEM Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Rapid Dyeing Machine Features EXTREME LOW LIQUOR RATIO Extreme low liquor ratio 1:4~5 to minimize the water, chemical and energy consumption, also highly decreased wasted water treatment. Therefore, can help improve the environment and enhance the sustainable development. PLAIT DOWN DEVICE Equipped with a plait down device at the end of the dyeing tube, to make sure the fabrics falling down to the dyeing chamber orderly to avoid from tangling and improve the dyeing capacity. AVOID STAINS Outer surface of machine is glass bead blasted to avoid stains. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-OHDP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine Features Save space requirement. Outer surface of machine is glass bead blasted. Inner surface of machine has a mirror like polished to avoid fabrics pilling. Indirect mixing system of addition tank avoids coagulation of sensitive dye stuff. Teflon sheet in each chamber ensures smooth movement of fabrics & avoids pilling. Machines equipped with both microprocessor and temperature controller can be operated by fully automatic or semiautomatic. Seam detector to show the actual fabric running speed, and its cycle time per revolution. Seam can also be detected automatically. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Over Flow Normal Pressure Rapid Dyeing Machine Features INNOVATIVE STRUCTURE EASY OPERATION AND WIDE APPLICABILITY The innovative design of dual flow system has been patented in many countries and applicable for overflow dyeing and jetflow dyeing concomitantly. It can be adjusted to apply with full overflow dyeing, full jetflow dyeing or semi-jetflow dyeing in accordance with various kinds of material, structure and weight (up to 700 gm/yd) of the woven or knitted fabrics such as cotton, viscose, woolen, polyester, nylon and thier blended etc. By means of the patented dyeing system, all defects like pilling, structure deformation and crease marks can be totally prevented. Besides, an excellent shrinkage control can be achieved through the tension-less of overflow dyeing for knitted fabrics. The low and big scale of access door is designed according to human engineering. The platform is not necessary, makes it easy and safety operation. The tension force caused by its weight also minimized. Fully automatic or semi-automatic control system can be optioned. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-SF
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.   Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 K type machine is suit for knitted fabrics and W type machine is suit for woven fabrics. Different from the traditional dyeing m/c which usually forwards the fabrics by means of a lot of water, this model m/c is equipped with a conveyer to transport fabrics. Saves water, steam, energy and chemical consumption as well as effluent by more than 65~75% compare to the traditional dyeing machines. Suit from very light 20g/yd to very heavy 1500g/yd fabrics. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-ICD-K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.   Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 Many of the famous brand company recommend their OEM factory to use this model mc in order to achieve energy-saving and carbon reduction requirements.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best Liquor Ratio, you need to know about the highest quality of Automatic Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
We have accumulated rich experience and valuable technical supports in producing extremely low

Liquor Ratio

dyeing machine. Whenever and wherever, we never give up our goal that is to supply high quality, Competitive price and best service to our customers.