HTHP Färbemaschine

ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. befindet TaiwanWar eines der HTHP Färbemaschine Hersteller, Lieferanten. Was wir anstreben ist, beste Produkte zu produzieren und 100% Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden. "Alle beteiligten Mitarbeiter, hohe Qualität, die Zufriedenheit der Kunden" sind unsere Qualitätspolitik durchgeführt werden soll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen interessierten Kunden. Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Details Produkte-Informationen. Wenn Sie Interesse unsere Produkte, kontaktieren Sie unsWir bieten Ihnen den besten Preis und hohe Qualität. Wir möchten eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen in naher Zukunft haben.
Wir haben eine hervorragende Teamarbeit, die pünktliche Lieferung mit Top-Qualität garantieren Besitz

HTHP Färbemaschine

und aufmerksamen Service. Wenn Sie mehr über das, was wir für Sie tun können, mit uns zu jeder Zeit erfahren möchten, freuen wir uns auf die Schaffung eines guten und langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen.
  • HTHP Färbemaschine - AM-OHD
HTHP Färbemaschine
Modell - AM-OHD
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine

Eigenschaften
Extrem niedriges Flottenverhältnis 1:4~5 Minimieren Sie das Wasser,Chemie- und Energieverbrauch,Die Abwasserbehandlung nahm ebenfalls stark ab.

Möglichkeit
  • SPEZIELLE GERÄTE FÜR DIE OPTION
  1. Nahtdetektor zur Anzeige der tatsächlichen Stofflaufgeschwindigkeit und der Zykluszeit pro Umdrehung sowie zur automatischen Ermittlung der Naht.
  2. Durchflussmesser zur präzisen Steuerung des Wasserstandes.
  3. Zweiter Chemietank zur getrennten Herstellung von Farbstoff und Chemikalie.
  4. Vorheiztank zum Vorheizen von Wasser, um Färbezykluszeit zu sparen.
  5. Power Drain System zur Beschleunigung der Entleerung.

Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Spart Wasser,Dampf,Energie- und Chemikalienverbrauch sowie Abwasser um mehr als 65~75%Vergleichen Sie mit den traditionellen Färbemaschinen. Ausgestattet mit dem besten Material und Zubehör, das in Deutschland hergestellt wurde,Italien und Japan. Weltweite Erfindungspatente einschließlich U..S..EIN.,U..K..,Euro,Italien,Deutschland,China,Taiwan,Griechenland,Truthahn,Indien,Japan,Thailand,Indonesien,Malaysia,Korea&Hölle;&Hölle;usw. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten HTHP Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von HTHP Färbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Schnellfärbemaschine Eigenschaften Geringer Wasserverbrauch&Geringe Umweltverschmutzung Gleichmäßiges Färben Stoff verteilt die Zirkulation Geringere Spannung und weicher Fluss gut für Spandex Frei von Knickspuren und Kantenkräuseln verbessern das Tastgefühl Automatisches chemisches Dosiersystem Automatisches Reinigungssystem Spezielles Überlaufspülsystem Platz sparen Möglichkeit SPEZIELLE GERÄTE FÜR DIE OPTION Nahtdetektor zur Anzeige der tatsächlichen Stofflaufgeschwindigkeit und der Zykluszeit pro Umdrehung sowie zur automatischen Ermittlung der Naht. Durchflussmesser zur präzisen Steuerung des Wasserstandes. Zweiter Chemietank zur getrennten Herstellung von Farbstoff und Chemikalie. Vorheiztank zum Vorheizen von Wasser, um Färbezykluszeit zu sparen. Power Drain System zur Beschleunigung der Entleerung. Spezifikation
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten HTHP Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von HTHP Färbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine Eigenschaften NIEDRIGES FLÜSSIGKEITSVERHÄLTNIS 1:4~7 Optional OPTIONALE GERÄTE Wechselrichter zum Starten der Maschine und zur reibungslosen Steuerung des Flottenflusses,Auch der Stromverbrauch wurde gespart. Durchflussmesser zur genauen Steuerung des Wasserstandes. Vorheizen des Tanks, um das heiße Wasser zurückzugewinnen und die gesamte Verarbeitungszykluszeit zu sparen. Zwilling-Der Chemietank kann so ausgestattet werden, dass die Chemikalien und Farbstoffe einzeln hergestellt und automatisch zugeführt werden. Stromverbrauch, um die Stromverbrauchszeit zu sparen. Simultane chem,Fütterungssystem für eine kontinuierliche und stabile Fütterung. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten HTHP Färbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von HTHP Färbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

HTHP Dyeing Machine

For suppliers of HTHP Dyeing Machine and services we guarantee to provide the most comprehensive access to business opportunities. Ensures the very latest technology is employed to enable you the simplest, least expensive and most effective results whether you are a buyer. We aim to encounter a flourishing growth and at the same balancing with international quality standards. All the products are qualitative and at the same time cost effective.
We can supply

HTHP Dyeing Machine

according to customer designs. We also can provide you the latest catalogue with competitive price. Please contact us as soon as possible.
  • HTHP Dyeing Machine - AM-OHD
HTHP Dyeing Machine
Model - AM-OHD
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine

Features
Extreme low liquor ratio 1:4~5 minimize the water, chemical and energy consumption, wasted water treatment also highly decreased.

Option
  • SPECIAL DEVICES FOR OPTION
  1. Seam detector to show the actual fabric running speed and its cycle time per revolution as well as finding the seam automatically.
  2. Flow meter to control the water level precisely.
  3. Second chemical tank to prepare the dyestuff and chemical separately.
  4. Preheating tank for water preheating to save dyeing cycle time.
  5. Power drain system to speed draining.

Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.   Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 Saves water, steam, energy and chemical consumption as well as effluent by more than 65~75% compare to the traditional dyeing machines. Equipped with the best quality material and accessories which made in Germany, Italy and Japan. Worldwide invention patents including U.S.A., U.K., Euro, Italy, Germany, China, Taiwan, Greece, Turkey, India, Japan, Thailand, Indonesia, Malaysia, Korea……etc. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best HTHP Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of HTHP Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Rapid Dyeing Machine Features Low water consumption & Low pollution Uniform dyeing Fabric spread out circulation Lower tension and soft flow good for spandex Free of crease mark and edge curling improve touch feeling Automatic chemical dosing system Auto cleaning system Special overflow rinsing system Save space requirement Option SPECIAL DEVICES FOR OPTION Seam detector to show the actual fabric running speed and its cycle time per revolution as well as finding the seam automatically. Flow meter to control the water level precisely. Second chemical tank to prepare the dyestuff and chemical separately. Preheating tank for water preheating to save dyeing cycle time. Power drain system to speed draining. Specification
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best HTHP Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of HTHP Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine Features LOW LIQUOR RATIO 1:4~7 Optional OPTIONAL DEVICES Inverter to start the machine and control the liquor flow rate smoothly, the power consumption also saved. Flow meter to control the water level accurately. Preheating tank to recovery the hot water and save the total processing cycle time. Twin-chemical tank can be equipped to prepare the chemicals and dyes individually and feeding automatically. Power drain to save the drain time. Simultaneous chem, feeding system to make sure continuous and stable feeding. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best HTHP Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of HTHP Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings