Hochtemperatur Schnellfärbemaschine

ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Hochtemperatur Schnellfärbemaschine, Die Verwendung feinster Qualität Rohstoff-und Komponenten hergestellt wird. Unsere Fachkräfte fertigen dieses Produkt mit Hilfe modernster Technologie und Qualität Material, um Haltbarkeit und hohe Qualität zu gewährleisten. Wir sind am besten für Kunden zufrieden mit der Effizienz und endlich dauerhafte Fähigkeit unserer Produkte bekannt. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
Die Unternehmenspolitik ist es, dass Sie und Ihre Kunden von der umfassenden Beratung, innovative und qualitativ hochwertige profitieren

Hochtemperatur Schnellfärbemaschine

mit wettbewerbsfähigen Preisen und pünktliche Lieferung, absolute Termintreue und persönliches Engagement für jedes einzelne Projekt.
  • Hochtemperatur Schnellfärbemaschine - AM-OH
Hochtemperatur Schnellfärbemaschine
Modell - AM-OH
Hochtemperatur-Schnellfärbemaschine

Eigenschaften
  • Extrem niedriges Flottenverhältnis 1:4~5,Wasser minimieren,Chemie- und Energieverbrauch,Die Abwasserbehandlung nahm ebenfalls ab.
  • Angemessene Belastbarkeit für jede Kammer, um zu lange Stofflängen und Falten aufgrund der Schwerkraft des Gewebes zu vermeiden.
  • Ausgestattet mit dem rechteckigen divergierenden Färberohr, das den Stoffen hilft, sich während der Zirkulation im Färberohr auszubreiten, und dann ohne Unterstützung des Mechanismus reibungslos in die Färbekammer fließt.
  • Niedrigere Spannung und weicher Düsendruck verbessern die Elastizität von Spandexgeweben.
  • Der Entflechtungseffekt für stark verdrillte Stoffe und ein besseres Tastgefühl werden durch die spezielle Düsen- und Färberohrkonstruktion verbessert.
  • Es sind sowohl manuelle als auch automatische chemische Dosiersysteme erhältlich.
  • Das automatische Reinigungssystem ist so ausgestattet, dass der Tank nach dem Färbezyklus gewaschen wird, um zu verhindern, dass Stoffe der nächsten Charge verschmutzt werden.
  • Das spezielle Überlaufspülsystem sorgt für einen besseren Wascheffekt, verkürzt nicht nur die Waschzeit, sondern minimiert auch den Wasserverbrauch.
  • Die kompakte Bauweise spart Platz.

Spezifikation
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Färbemaschine der neuen Generation Weltweit patentiert Helfen Sie der Färberei, mehr Gewinn zu erzielen und die Wasser- und Luftverschmutzung zu reduzieren.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-ICD-K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Die Sonderfunktionen optionaler Geräte: Hochtemperatur-Hochdruckablauf. Kühlwasser direkt recycelt. Hochtemperatur-Hochdruckwasseraufbereitung. Hochtemperatur-Hochdruckspülung. Schnelle Abkühlung bei hohen Temperaturen mit Eiswasser. Wattmeter zur Aufzeichnung des Gesamtstromverbrauchs. Dampfdurchflussmesser zur Aufzeichnung des Gesamtdampfverbrauchs.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine Eigenschaften AUTOMATISCHES REINIGUNGSSYSTEMDas automatische Reinigungssystem ist so ausgestattet, dass der Tank nach jedem Färbezyklus gewaschen wird. SPEZIELLES ÜBERLAUF-SPÜLSYSTEMDas spezielle Überlaufspülsystem sorgt für einen besseren Wascheffekt. AUTOMATISCHES CHEMISCHES FÜTTERUNGSSYSTEMEs sind sowohl manuelle als auch automatische Zuführsysteme erhältlich. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Schnellfärbemaschine Eigenschaften EXTREM NIEDRIGES FLÜSSIGKEITSVERHÄLTNISExtrem niedriges Flottenverhältnis 1:4~5, um das Wasser zu minimieren,Chemie- und Energieverbrauch,auch stark verminderte Abwasserbehandlung. Gerät nach unten bringenAusgestattet mit einer Zopfvorrichtung am Ende des Färberöhrchens,um sicherzustellen, dass die Stoffe ordnungsgemäß in die Färbekammer fallen, um ein Verwickeln zu vermeiden und die Färbekapazität zu verbessern. SPACE SPACE ANFORDERUNGEine runde Konstruktion kann den erforderlichen Platz sparen. Vermeiden Sie das PILLEN VON STOFFENDie Innenfläche der Maschine ist spiegelglatt poliert, um ein Pilling von Stoffen zu vermeiden. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OHDP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine Eigenschaften Sehr geringes Flottenverhältnis 1:4~7,Dadurch wird ein geringerer Verbrauch an Farbstoffen erzielt,Chemikalien,Energie und Wasser sowie Kosten für die Abwasserbehandlung. Die spezielle Färberohr- und Düsenkonstruktion trägt dazu bei, dass sich der Stoff während des Umlaufs ausbreitet.Dadurch wird ein besseres Gefühl der Stoffberührung erzielt&beseitigt Knickspuren. Der Stoff wird im Färberohr ausgebreitet, wenn er das Soft-Flow-Färbesystem verlässt&Ampere;fällt ohne Zopfmechanismus sanft in die Färbekammer ab. Eine angemessene Ladekapazität für jede Kammer verhindert eine zu lange Gewebelänge in jeder Kammer,minimiert die Stoffzykluszeit.Die Hochleistungspumpe sorgt für eine sehr hohe Pumprate der Färbeflotte. Beide Handbuch&Ampere;automatische Fütterungssysteme sind verfügbar,automatisches Rühren,Verdünnung&Ampere;Zufuhr von Farbstoffen oder Chemikalien innerhalb einer voreingestellten Zeit linear,progressiv oder degressiv. Das spezielle Überlaufspülsystem sorgt für besseres Waschen und minimiert den Wasserverbrauch,die Waschzeit verkürzte sich ebenfalls. Ausgestattet mit einer vollständig überlaufenden Düse, die ein Pilling verhindert und eine Zirkulation mit niedriger Spannung ermöglicht, wird die beste Elastizität von Lycra-Stoffen erzielt. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

High Temperature Rapid Dyeing Machine

ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. is dedicated to making the best products for customers worldwide. We manufacture, supply and export High Temperature Rapid Dyeing Machine We work closely with our clients in a wide spectrum of industries and for various application needs. In many years efforts, the company well developed and made much progress; meanwhile, confronting with the competition of market ,we always stick to the management guideline of human-oriented, scientific management and excellent quality.
With the growth of sales abroad. We will endeavor to dedicate our

High Temperature Rapid Dyeing Machine

with excellent quality and competitive price to more users overseas.For further information, feel free to contact with us.
  • High Temperature Rapid Dyeing Machine - AM-OH
High Temperature Rapid Dyeing Machine
Model - AM-OH
High Temperature Rapid Dyeing Machine

Features
  • Extreme low liquor ratio 1:4~5, minimize the water, chemical and energy consumption, waste water treatment also decreased.
  • Reasonable loading capacity for each chamber to prevent from too long fabrics length and the creasing due to the fabrics gravity.
  • Equipped with the rectangular divergent dyeing tube which help the fabrics to spread out while circulation in dyeing tube then flow down to the dyeing chamber smoothly without any assistance of mechanism.
  • Lower tension and soft nozzle pressure improve the elasticity of spandex fabrics.
  • The detwisting effect for high twisted fabrics and better touch feeling are improved by its special nozzle and dyeing tube construction.
  • Both of manual and automatic chemical dosing system are available.
  • The automatic clean system is equipped to wash the tank after dyeing cycle to prevent from dirting fabrics of next batch.
  • The special overflow rinsing system ensure the better washing effect not only shorten the washing time but also minimize the water consumption.
  • Compact construction saves the required space.

Specification
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.   Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 New generation dyeing machine Worldwide patented Help dye house make more profit and reduce the water and air pollution.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best High Temperature Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-ICD-K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.   Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 The special functions of optional devices: High temperature high pressure drain. Cooling water recycled directly. High temperature high pressure water preparing. High temperature high pressure rinsing. High temperature rapid cooling with ice water. Watt meter to record total power consumption. Steam flow meter to record total steam consumption.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best High Temperature Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine Features AUTO CLEANING SYSTEM The automatic cleaning system is equipped to wash the tank after each dyeing cycle. SPECIAL OVERFLOW RINSING SYSTEM The special overflow rinsing system ensure the better washing effect. AUTOMATIC CHEMICAL FEEDING SYSTEM Both of manual and automatic feeding system are available. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best High Temperature Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Rapid Dyeing Machine Features EXTREME LOW LIQUOR RATIO Extreme low liquor ratio 1:4~5 to minimize the water, chemical and energy consumption, also highly decreased wasted water treatment. PLAIT DOWN DEVICE Equipped with a plait down device at the end of the dyeing tube, to make sure the fabrics falling down to the dyeing chamber orderly to avoid from tangling and improve the dyeing capacity. SAVE SPACE REQUIREMENT Round shape construction can save the required space. AVOID FABRICS PILLING Inner surface of machine has a mirror like polished to avoid fabrics pilling. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best High Temperature Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OHDP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine Features Very low liquor ratio 1:4~7, this achieves lower consumption of dye stuff, chemicals, energy and water as well as cost of effluent treatment. The special dyeing tube and nozzle construction help of fabric spreading out while circulation. This achieves better fabric touch feeling& eliminates crease marks. The fabric is spread out in the dyeing tube when it leaves the soft flow dyeing system & drops down smoothly into the dyeing chamber without any plait down mechanism. Reasonable loading capacity for each chamber prevents too long fabric length in each chamber, minimizes fabric cycle time. Heavy duty pump ensures very high pumping rate of dye liquor. Both manual & automatic feeding systems are available, automatic stirring, dilution & feeding of dyestuff or chemicals within a preset time by linearly, progressively or degressively. The special overflow rinsing system ensures better washing and minimize water consumption, the washing time also reduced. Equipped with fully overflow nozzle which prevent from pilling and low tension circulation achives the best elasticity of lycra fabrics. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best High Temperature Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings