Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine

ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. ist vor allem in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von spezialisierten das Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine in Taiwan. Die Qualität der Produkte genießt ein hohes Ansehen, und das Unternehmen ist jetzt mit der ISO-Zertifizierung akkreditiert. Wir sind auch der Originalhersteller für viele namhafte Unternehmen, die Kopfhörer benötigen, um ihre Produkte zu begleiten. Unser Ziel: Bald liefern die meisten vergleichbaren Produkte; Anforderung des Kunden erfüllen mit unseren professionellen Technologie, treu Service, perfekte Kontrolle der Qualität und den flexiblen System produziert.
Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, und hervorragende Arbeit sind die Essenz der Wachstumsprinzip der Gesellschaft. Wir können mit den besten zur Verfügung stellen

Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine

und vorsichtigen Kundendienst.
  • Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine - AM-OHE
Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine
Modell - AM-OHE
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine

Eigenschaften
  • NIEDRIGES FLÜSSIGKEITSVERHÄLTNIS 1:4~7

Optional
  • OPTIONALE GERÄTE
  1. Wechselrichter zum Starten der Maschine und zur reibungslosen Steuerung des Flottenflusses,Auch der Stromverbrauch wurde gespart.
  2. Durchflussmesser zur genauen Steuerung des Wasserstandes.
  3. Vorheizen des Tanks, um das heiße Wasser zurückzugewinnen und die gesamte Verarbeitungszykluszeit zu sparen.
  4. Zwilling-Der Chemietank kann so ausgestattet werden, dass die Chemikalien und Farbstoffe einzeln hergestellt und automatisch zugeführt werden.
  5. Stromverbrauch, um die Stromverbrauchszeit zu sparen.
  6. Simultane chem,Fütterungssystem für eine kontinuierliche und stabile Fütterung.

Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Spart Wasser,Dampf,Energie- und Chemikalienverbrauch sowie Abwasser um mehr als 65~75%Vergleichen Sie mit den traditionellen Färbemaschinen. Ausgestattet mit dem besten Material und Zubehör, das in Deutschland hergestellt wurde,Italien und Japan. Weltweite Erfindungspatente einschließlich U..S..EIN.,U..K..,Euro,Italien,Deutschland,China,Taiwan,Griechenland,Truthahn,Indien,Japan,Thailand,Indonesien,Malaysia,Korea&Hölle;&Hölle;usw. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Schnellfärbemaschine Eigenschaften Geringer Wasserverbrauch&Geringe Umweltverschmutzung Gleichmäßiges Färben Stoff verteilt die Zirkulation Geringere Spannung und weicher Fluss gut für Spandex Frei von Knickspuren und Kantenkräuseln verbessern das Tastgefühl Automatisches chemisches Dosiersystem Automatisches Reinigungssystem Spezielles Überlaufspülsystem Platz sparen Möglichkeit SPEZIELLE GERÄTE FÜR DIE OPTION Nahtdetektor zur Anzeige der tatsächlichen Stofflaufgeschwindigkeit und der Zykluszeit pro Umdrehung sowie zur automatischen Ermittlung der Naht. Durchflussmesser zur präzisen Steuerung des Wasserstandes. Zweiter Chemietank zur getrennten Herstellung von Farbstoff und Chemikalie. Vorheiztank zum Vorheizen von Wasser, um Färbezykluszeit zu sparen. Power Drain System zur Beschleunigung der Entleerung. Spezifikation
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hochtemperatur-Überlauf-Schnellfärbemaschine EigenschaftenExtrem niedriges Flottenverhältnis 1:4~5 Minimieren Sie das Wasser,Chemie- und Energieverbrauch,Die Abwasserbehandlung nahm ebenfalls stark ab. Möglichkeit SPEZIELLE GERÄTE FÜR DIE OPTION Nahtdetektor zur Anzeige der tatsächlichen Stofflaufgeschwindigkeit und der Zykluszeit pro Umdrehung sowie zur automatischen Ermittlung der Naht. Durchflussmesser zur präzisen Steuerung des Wasserstandes. Zweiter Chemietank zur getrennten Herstellung von Farbstoff und Chemikalie. Vorheiztank zum Vorheizen von Wasser, um Färbezykluszeit zu sparen. Power Drain System zur Beschleunigung der Entleerung. Spezifikationen
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um die besten Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine

Our company is specialized in manufacturing, supplying and exporting of High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine. With the stable basis of production and channel of supply, we hold many qualified suppliers as long-term cooperative partners, which are competent to satisfy our clients with the high-quality products and perfect service. Here, we hope to enter into the cooperative relationship with people all over the world on the basis of equality and mutual benefit in order to develop our common prospect. Also, we sincerely welcome buyers abroad to conduct business and enhance friendship with us.
Customers and distributors from around the world are welcomed to negotiate with us for

High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine

. Let's join hands and strive for prosperity.
  • High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine - AM-OHE
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine
Model - AM-OHE
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine

Features
  • LOW LIQUOR RATIO 1:4~7

Optional
  • OPTIONAL DEVICES
  1. Inverter to start the machine and control the liquor flow rate smoothly, the power consumption also saved.
  2. Flow meter to control the water level accurately.
  3. Preheating tank to recovery the hot water and save the total processing cycle time.
  4. Twin-chemical tank can be equipped to prepare the chemicals and dyes individually and feeding automatically.
  5. Power drain to save the drain time.
  6. Simultaneous chem, feeding system to make sure continuous and stable feeding.

Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-OHE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.   Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 Saves water, steam, energy and chemical consumption as well as effluent by more than 65~75% compare to the traditional dyeing machines. Equipped with the best quality material and accessories which made in Germany, Italy and Japan. Worldwide invention patents including U.S.A., U.K., Euro, Italy, Germany, China, Taiwan, Greece, Turkey, India, Japan, Thailand, Indonesia, Malaysia, Korea……etc. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Rapid Dyeing Machine Features Low water consumption & Low pollution Uniform dyeing Fabric spread out circulation Lower tension and soft flow good for spandex Free of crease mark and edge curling improve touch feeling Automatic chemical dosing system Auto cleaning system Special overflow rinsing system Save space requirement Option SPECIAL DEVICES FOR OPTION Seam detector to show the actual fabric running speed and its cycle time per revolution as well as finding the seam automatically. Flow meter to control the water level precisely. Second chemical tank to prepare the dyestuff and chemical separately. Preheating tank for water preheating to save dyeing cycle time. Power drain system to speed draining. Specification
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OH
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine Features Extreme low liquor ratio 1:4~5 minimize the water, chemical and energy consumption, wasted water treatment also highly decreased. Option SPECIAL DEVICES FOR OPTION Seam detector to show the actual fabric running speed and its cycle time per revolution as well as finding the seam automatically. Flow meter to control the water level precisely. Second chemical tank to prepare the dyestuff and chemical separately. Preheating tank for water preheating to save dyeing cycle time. Power drain system to speed draining. Specifications
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Shop the best High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-OHD
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings