Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine

Wir sind Hersteller, Lieferant, Exporteur von bester Qualität Hochtemperatur Überlauf SchnellfärbemaschineFabrik in Taiwan. Unser Unternehmen eingehende Studie der Produktverbesserungen, Planung, Einführung neuer Technologien, und betonte, dass "mit Priorität",, "24-Stunden" für die Zwecke der Karriere ", um den Kunden zu schützen." Durch unsere innovative Technik und ausgereifte Erfahrung haben wir die Fähigkeit, strengen Anforderungen, kurze Lieferzeiten, Qualität gerecht zu werden, und der Preiswettbewerb ist hart. Um für beide Seiten sein, wir sind die beste Wahl für einen Partner, um Sie zu unterstützen.
Professionelles Design

Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine

, Weich, bequem, praktisch und safe.Different Stil, unterschiedliche Größe, unterschiedliches Material, hohe Qualität und besten price.welcome, um mehr Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
  • Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine - AM-ICD-W
Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine
Modell - AM-ICD-W
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit
  • Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten.
  • Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich.
  • Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen.

Die Maschine ist weltweit patentiert,einschließlich Euro,U..S..EIN.,U..K..,Italien,Deutschland,China,Taiwan,Griechenland,Truthahn,Indien,Japan,Thailand,Indonesien,Malaysia,Vietnam,Korea&Hölle;&Hölle;usw.,Insgesamt mehr als 200 Stück Patente.Diese Maschine wurde außerdem von der taiwanesischen Regierung mit dem Distinguished Enterprise Innovation Award und dem Taiwan Excellence Award für ihre herausragende Leistung und ihr Engagement für industrielle Innovationen ausgezeichnet.

Haupteigenschaften:
  1. Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5
  2. Stoffumlauf mit konstanter Geschwindigkeit.
  3. Wasser tropft aus Stoffen,Stoffe absorbieren wenig Wasser mit einem leichteren Selbst-Gewicht,zirkulieren also schnell mit niedrigem Düsendruck.
  4. Egal wie lang die Stofflänge ist,die Summe Nr.Die Anzahl der Zyklen ist gleich.
  5. Die Gesamtzeit des Färbevorgangs hängt von der Länge oder Geschwindigkeit der Stoffzirkulation ab.
  6. Eine Verkürzung der Stofflänge oder eine schnellere Gewebegeschwindigkeit verringert die Gesamtprozesszeit.
  7. Hervorragende Farbabstimmung.Frei von Chargen- und Röhrendifferenz.
  8. Anstatt auf dem Wasser zu schwimmen,Der Stoff wird auf einem Förderband transportiert.
  9. Erzielt einen reibungslosen Lauf und ist frei von Verwicklungen.
  10. Stoff auf Förderband transportiert,Vermeidung von Reibung,Dehnen,schnappen,Abrieb und Pilling.
  11. Wasser fiel aus den Stoffen,Stoffe, die wenig Wasser aufnehmen,Reduzierung der Schwerkraft von Stoffen,erreicht niedrige Spannung,frei von Curling Curling.Deshalb,Kanten müssen vor dem Färben nicht für Spandex- und Trikotstoffe genäht werden.
  12. Geringes Flottenvolumen,Durch die schnelle Zirkulation wird ein hoher Wechselkurs mit Stoffen erzielt,führen zu einer ausgezeichneten gleichmäßigen Färbung.
  13. Kein Skill-Operator erforderlich.
  14. Schnell entleeren,Heißwasserspülung oder Eiswasser direkt abkühlen bei 135ºC..
  15. Energie sparen und Kosten senken.
  16. Teflonbeschichtung zur Vermeidung von Reibung.
  17. Hohe Effizienz des Wärmeaustauschs,Sparen Sie Energie und sorgen Sie für eine gleichmäßige Temperatur.
  18. Schnelles Auflösen,verhindern von Kongelation.
  19. Der Computer zeigt die verschiedenen Stofflängen nach dem Temperaturanstieg an,Das beste Färbeprogramm kann dementsprechend erhalten werden, indem chemische Reaktion und physikalische Vielfalt kombiniert werden.
  20. Multi-Funktionsspülsystem:
    ein.Duschspülung:Durch das Spülen mit der Dusche wird schnell gespült und der Wasserverbrauch minimiert.
    b.Surfy Überlaufspülung:Das schwimmende Partikel oder Flusen schnell auswaschen.
    c.Los spülen:Alternativ ablassen und einfüllen, um ein schnelles Spülen zu erreichen und den Wasserverbrauch zu minimieren.
  21. Kühlung kombinieren,Spülen und Waschen gleichzeitig–Verkürzen Sie die gesamte Färbezykluszeit und minimieren Sie den Wasserverbrauch.
  22. Entladen der Stoffe, die mit wenig Wasser absorbieren,Halten Sie den Boden trocken,Arbeitsumfeld verbessern.



ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Intelligente Fördermaschine mit hohem Druck und konstanter Geschwindigkeit Färbemaschine der neuen Generation mit weltweit patentierten. Revolutionäre Innovation,Umweltfreundlich. Sparen Sie mehr als 65%aus Wasser,Dampf,Elektrizität,und Hilfs,65 reduzieren%von Abwasser und CO2-Emissionen. Die Maschine ist weltweit patentiert,einschließlich Euro,U..S..EIN.,U..K..,Italien,Deutschland,China,Taiwan,Griechenland,Truthahn,Indien,Japan,Thailand,Indonesien,Malaysia,Vietnam,Korea&Hölle;&Hölle;usw.,Insgesamt mehr als 200 Stück Patente.Diese Maschine wurde außerdem von der taiwanesischen Regierung mit dem Distinguished Enterprise Innovation Award und dem Taiwan Excellence Award für ihre herausragende Leistung und ihr Engagement für industrielle Innovationen ausgezeichnet. Haupteigenschaften: Extrem niedrig und uni-Flottenverhältnis:1:2.5~3.5 Das Alkoholverhältnis hängt von der Wasseraufnahmerate der Stoffe ab. Konstante Geschwindigkeit:Stoffumlauf mit konstanter Geschwindigkeit. Schnelle Zirkulation:Wasser tropft aus Stoffen,Stoffe absorbieren wenig Wasser mit einem leichteren Selbst-Gewicht,zirkulieren also schnell mit niedrigem Düsendruck. Färbevorgang entweder durch Zykluszeiten oder durch Uhrzeit gesteuert:Egal wie lang die Stofflänge ist,die Summe Nr.Die Anzahl der Zyklen ist gleich. Variable Färbezeit:Die Gesamtzeit des Färbevorgangs hängt von der Länge oder Geschwindigkeit der Stoffzirkulation ab.Eine Verkürzung der Stofflänge oder eine schnellere Gewebegeschwindigkeit verringert die Gesamtprozesszeit. Perfekte Reproduktionsfähigkeit:Hervorragende Farbabstimmung.Frei von Chargen- und Röhrendifferenz. Frei von Verwicklungen und schnellem Spülen:Anstatt auf dem Wasser zu schwimmen,Der Stoff wird auf einem Förderband transportiert.Erzielt einen reibungslosen Lauf und ist frei von Verwicklungen. Reibungslos:Stoff auf Förderband transportiert,Vermeidung von Reibung,Dehnen,schnappen,Abrieb und Pilling. Extrem niedrige Spannung,frei von Curling Curling:Wasser fiel aus den Stoffen,Stoffe, die wenig Wasser aufnehmen,Reduzierung der Schwerkraft von Stoffen,erreicht niedrige Spannung,frei von Curling Curling.Deshalb,Kanten müssen vor dem Färben nicht für Spandex- und Trikotstoffe genäht werden. Hervorragende gleichmäßige Färbung:Geringes Flottenvolumen,Durch die schnelle Zirkulation wird ein hoher Wechselkurs mit Stoffen erzielt,führen zu einer ausgezeichneten gleichmäßigen Färbung. Intelligentes vollautomatisches Steuerungssystem:Kein Skill-Operator erforderlich. Hochdruck-Hochtemperaturentleerung,Spülen und Abkühlen:Schnell entleeren,Heißwasserspülung oder Eiswasser direkt abkühlen bei 135ºC.. Extrem geringer Stromverbrauch:Energie sparen und Kosten senken. Teflonbeschichtung:Teflonbeschichtung zur Vermeidung von Reibung. Eingebauter Wärmetauscher:Hohe Effizienz des Wärmeaustauschs,Sparen Sie Energie und sorgen Sie für eine gleichmäßige Temperatur. Chemisches Pulver direkt eingespeist:Schnelles Auflösen,verhindern von Kongelation. Die optimale Färbeprogrammierung:Der Computer zeigt die verschiedenen Stofflängen nach dem Temperaturanstieg an,Das beste Färbeprogramm kann dementsprechend erhalten werden, indem chemische Reaktion und physikalische Vielfalt kombiniert werden. Multi-Funktionsspülsystem:Duschspülung:Durch das Spülen mit der Dusche wird schnell gespült und der Wasserverbrauch minimiert.ein.Surfy Überlaufspülung:Das schwimmende Partikel oder Flusen schnell auswaschen.b.Los spülen:Alternativ ablassen und einfüllen, um ein schnelles Spülen zu erreichen und den Wasserverbrauch zu minimieren. CCRW-System:Kühlung kombinieren,Spülen und Waschen gleichzeitig–Verkürzen Sie die gesamte Färbezykluszeit und minimieren Sie den Wasserverbrauch. Halten Sie den Boden trocken:Entladen der Stoffe, die mit wenig Wasser absorbieren,Halten Sie den Boden trocken,Arbeitsumfeld verbessern. Hauptfunktion: Färbeprozess vollautomatisch gesteuert:ein.Zeitgesteuert.b.Kontrolliert von Nr.von Zyklen der Stoffzirkulation. Alkoholverhältnis und Flottenvolumen werden automatisch geregelt. Konstante Steuerung und Anzeige der Stoffgeschwindigkeit. Stoffumlauf synchronisieren die Steuerung. Stoffgeschwindigkeits- und Zirkulationszeitanzeige. Modulationssteuerung zum Heizen und Kühlen. Zur individuellen oder gleichzeitigen Steuerung der Stoff- und Fördergeschwindigkeit. Durchflussmesser zur genauen Steuerung des Wasservolumens. Gesamtwasserverbrauchsrekord. Kier Auto-Reinigungssystem Multifunktionsspülung:Duschspülung,viel Spülen und doppeltes Überlaufspülen. Zwilling-chemischer Dosiertank. Chemisches Pulver wird direkt zugeführt,ohne vor-Verdünnung. Der Umrichter regelt die Motordrehzahl gleichmäßig und spart Strom. Das Display zeigt die tatsächliche Stofflaufgeschwindigkeit und die Zykluszeit pro Umdrehung an.Erkennen Sie die Naht automatisch. Kühlung kombinieren,Spülen und Waschen gleichzeitig.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
Um das beste Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Hochtemperatur Überlauf Schnellfärbemaschine einer Fabrik kennen
AM-ICD-K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine

ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD. is reputed manufacturer, supplier and exporter of High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine, factory in Taiwan. On the basis of introducing all kinds of talents, in the spirit of constant innovation and improving quality, with sincerity as our shield to meet the demands of clients, our factory controls quality in the process of design, production and delivery, providing good quality products for every client. We will keep excellent quality, good reputation continuously. Hope to receive precious ideas and suggestions from domestic and overseas' friends. Let us create good achievements in this hot spot and go out for a nice tomorrow together.
Due to our excellent quality, good management system and superior after-sales service, we have already enjoyed a long-lasting good reputation in the world market. We will keep working on the goal of being a quality manufacturer. If you are interested on our

High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine

and need further information or problems, please don't hesitate to contact us soon.
  • High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine - AM-ICD-W
High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine
Model - AM-ICD-W
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine
 
  • New generation dyeing machine with worldwide patented.
  • Revolutionary innovation, Environment friendly.
  • Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission.

The machine has worldwide patented, including Euro, U.S.A., U.K., Italy, Germany, China, Taiwan, Greece, Turkey, India, Japan, Thailand, Indonesia, Malaysia, Vietnam, Korea……etc., total more than 200 pieces patents. This machine also won Distinguished Enterprise Innovation Award and Taiwan Excellence Award from Taiwan government in recognition of its outstanding performance and dedication to industrial innovation.

Main Features:
  1. Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 
  2. Fabrics circulation at constant speed.
  3. Water drop out of fabrics, fabrics absorbs little water with lighter self-weight, so circulate rapidly with low nozzle pressure.
  4. No matter how long of the fabric length, the total no. of cycles are the same.
  5. Total dyeing process time depend on the fabrics length or speed of fabrics circulation.
  6. Shorten fabric length or faster fabric speed will reduce the total process time.
  7. Excellent color matching. Free of batch and tube difference.
  8. Instead of floating on the water, the fabric is transported on conveyer.
  9. Achieves smooth running and free of tangling.
  10. Fabric transported on conveyer, avoiding from friction, stretching, snagging, abrasion and pilling.
  11. Water dropped out of fabrics, fabrics absorbing little water, reducing the gravity of fabrics, achieves low tension, free of edge curling. Therefore, edges no need to stitching for spandex and tricot fabrics before dyeing.
  12. Low liquor volume, fast circulation achieves high exchange rate with fabrics, result in excellent uniform dyeing.
  13. No skill operator needed.
  14. Rapidly draining, hot water rinsing or ice water directly cooling at 135ºC.
  15. Saving energy and reducing cost.
  16. Teflon coating to avoid friction.
  17. High efficiency of heat exchanging, save energy consumption and make sure uniform temperature.
  18. Fast dissolving, prevent from congelation.
  19. The computer shows the variety of fabrics length following the temperature increase, the best dyeing program can be obtained accordingly by combining chemical reaction and physics variety.
  20. Multi-function rinsing system:
    a. Shower rinsing: Shower rinsing achieves quick rinsing and minimize the water consumption.
    b. Surfy overflow rinsing: Quickly washing out the floating on particle or fluff.
    c. Rinsing by lots: Drain out and feed in alternatively to achieve quickly rinsing and minimize the water consumption.
  21. Combine cooling, rinsing and kier washing at the same time – shorten the total dyeing cycle time and minimize the water consumption.
  22. Unloading the fabrics which absorb with few water, keep the floor dry, improve working environment.



ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
AM-ICD-W
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Intelligent Conveyer Drive High Pressure Constant Speed Dyeing Machine   New generation dyeing machine with worldwide patented. Revolutionary innovation, Environment friendly. Save more than 65% of water, steam, electricity, and auxiliary, reduce 65% of wastewater and CO2 emission. The machine has worldwide patented, including Euro, U.S.A., U.K., Italy, Germany, China, Taiwan, Greece, Turkey, India, Japan, Thailand, Indonesia, Malaysia, Vietnam, Korea……etc., total more than 200 pieces patents. This machine also won Distinguished Enterprise Innovation Award and Taiwan Excellence Award from Taiwan government in recognition of its outstanding performance and dedication to industrial innovation. Main Features: Extreme low and uni-liquor ratio: 1:2.5~3.5 Liquor ratio depend on the water pick up rate of fabrics. Constant speed: Fabrics circulation at constant speed. Rapid circulate: Water drop out of fabrics, fabrics absorbs little water with lighter self-weight, so circulate rapidly with low nozzle pressure. Dyeing process controlled either by cycle times or by clock time: No matter how long of the fabric length, the total no. of cycles are the same. Variable dyeing process time: Total dyeing process time depend on the fabrics length or speed of fabrics circulation. Shorten fabric length or faster fabric speed will reduce the total process time. Perfect reproductivity: Excellent color matching. Free of batch and tube difference. Free of tangling and rapidly rinsing: Instead of floating on the water, the fabric is transported on conveyer. Achieves smooth running and free of tangling. Frictionless: Fabric transported on conveyer, avoiding from friction, stretching, snagging, abrasion and pilling. Extreme low tension, free of edge curling: Water dropped out of fabrics, fabrics absorbing little water, reducing the gravity of fabrics, achieves low tension, free of edge curling. Therefore, edges no need to stitching for spandex and tricot fabrics before dyeing. Excellent uniform dyeing: Low liquor volume, fast circulation achieves high exchange rate with fabrics, result in excellent uniform dyeing. Intelligent fully automatic control system: No skill operator needed. High pressure high temperature draining, rinsing and cooling: Rapidly draining, hot water rinsing or ice water directly cooling at 135ºC. Extreme low power consumption: Saving energy and reducing cost. Teflon coating: Teflon coating to avoid friction. Built in heat exchanger: High efficiency of heat exchanging, save energy consumption and make sure uniform temperature. Chemical powder fed in directly: Fast dissolving, prevent from congelation. The optimum dyeing programming: The computer shows the variety of fabrics length following the temperature increase, the best dyeing program can be obtained accordingly by combining chemical reaction and physics variety. Multi-function rinsing system: Shower rinsing: Shower rinsing achieves quick rinsing and minimize the water consumption. a. Surfy overflow rinsing: Quickly washing out the floating on particle or fluff. b. Rinsing by lots: Drain out and feed in alternatively to achieve quickly rinsing and minimize the water consumption. CCRW - system: Combine cooling, rinsing and kier washing at the same time – shorten the total dyeing cycle time and minimize the water consumption. Keep the floor dry: Unloading the fabrics which absorb with few water, keep the floor dry, improve working environment. Main function: Dyeing process controlled fully automatically: a. Controlled by time. b. Controlled by no. of cycles of fabric circulation. Liquor ratio and liquor volume controlled automatically. Constant fabric speed control and display. Fabrics circulation synchronize control. Fabric speed and circulation time display. Modulating control for heating and cooling. To control the fabric and conveyer speed individually or simultaneously. Flow meter to control the water volume accurately. Total water consume record. Kier auto cleaning system Multifunction rinsing: Shower rinsing, lots rinsing and double overflow rinsing. Twin - chemical dosing tank. Chemical powder feed in directly, without pre-dilution. Inverter control the motor speed steadily and saving the power. The display to show the actual fabric running speed and its cycle time per revolution. Detect the seam automatically. Combine cooling, rinsing and kier washing at the same time.
ACME MACHINERY INDUSTRY CO., LTD.
To find and shop the best High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine, you need to know about the highest quality of High Temperature Over Flow Rapid Dyeing Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
AM-ICD-K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings